25 | 04 | 2018

Generalversammlung 2017

Ehrungen für drei Meisterteams

Generalversammlung des TV Kettenkamp

anl Kettenkamp. Einigkeit herrschte bei der Generalversammlung des Tennisvereins Kettenkamp: die zur Wahl stehenden Vorstandsposten wurden schnell und unkompliziert mit den bisherigen Amtsinhabern wiederbesetzt, leider blieben die bislang freien Posten vakant. Der Vorstand würde sich hier über weitere Verstärkung sehr freuen.

Das gilt für die Posten des zweiten Sportwartes, der zweiten Jugendwartin und des zweiten Platzwartes. Wiedergewählt wurden einstimmig die Vorsitzende Karin große Holthaus, Schriftführer Peter Schmidt, Peter Eichberger als erster Sportwart und Ludger große Holthaus als erster Platzwart.

Insgesamt blickt der Verein auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück und ist auch für die nächste Saison gut aufgestellt. Besonders hervorzuheben ist das sehr erfolgreiche Abschneiden einiger Mannschaften in den Meisterschaften. So errangen die A-Juniorinnen sowie die A-Junioren in der Regionsliga jeweils souverän ohne Punktverlust die Staffelmeisterschaft. In der Weser-Ems Endrunde reichte es dann sogar jeweils für einen hervorragenden zweiten Platz. Weiterhin schaffte auch die Damenmannschaft mit nur einem Punktverlust den Staffelsieg in der Regionsliga. Anlässlich dieser besonderen Leistungen wurden die drei Mannschaften auf der sehr gut besuchten Generalversammlung vom Vorstand geehrt.  Auch die Ferienspaßaktion war sehr gut besucht: 27 Kinder spielten bei sommerlichen Temperaturen ihre Low-T-Ball Meister aus.

In diesem Jahr findet wieder der  Jugendaustausch mit dem polnischen Partnerverein TGG Glogów statt. Der TV Kettenkamp freut sich, vom 3.  bis 10. Juli als Gastgeber auf die Freunde aus Polen.

Bürgermeister Reinhard Wilke überbrachte die Grüße der Gemeinde Kettenkamp und bedankte sich stellvertretend für den Gemeinderat beim Vorstand für die geleistete Arbeit. Wilke zeigte sich sehr begeistert vom äußerst erfolgreichen Abschneiden der Jugendmannschaften und der Damenmannschaft und wünschte auch für die kommende Sommersaison eine gute Schlaghand und viel Erfolg.

Keine Termine gefunden
Besucher seit März 13