Der nächste Jugendaustausch findet vom 26.06.24 - 01.07.24 in Glogow statt

Alle Jugendliche und Familien sollen sich angesprochen fühlen.

Ein paar wichtige Informationen dazu:

• Die Fahrt erfolgt in Fahrgemeinschaften (Bullis), die von den Begleitpersonen gefahren werden.
  • Die Unterkunft erfolgt in den polnischen Familien vor Ort. In der Regel werden immer 2 Jugendliche gemeinsam in einer Familie untergebracht.
  • An den Tagen in Glogow wird ein interessantes und abwechselungsreiches Programm durchgeführt (siehe Bild).
  • Es entstehen keine Kosten, bis auf private Anschaffungen

Für weitere Informationen, meldet euch gerne bei Mareike Lager oder Georg Kuhlmann

Jugendaustausch Tennisverein Kettenkamp e.V. - GTT Glogow

Der nächste Jugendaustausch findet vom 19. - 24.07.2023 in Kettenkamp statt. Wer Interesse hat mitzumachen oder Jugendliche bei sich aufzunehmen möchte kann sich bei Mareike Lager vom Vorstand oder Georg Kuhlmann sowie Ludger Große Holthaus melden die den Vorstand bei der Durchführung des Jugendaustausches unterstützen bzw. sogar Hauptverantwortlich planen.

Hier der Link zu unserem Partnerverein in Polen:

GTT Glogow